Datei:ReportingServices Lösung2019.png

Aus BIT inklusiv Wiki und Test-Case-Datenbank
Version vom 11. März 2022, 10:56 Uhr von Ehessdoerfer (Diskussion | Beiträge) (Screenshot des PDF Accessibility Checkers in Version 2021, der zeigt, dass das verbesserte Dokument keine Fehler und nur noch wenige Warnungen enthält, vor der Verbesserung waren es noch sehr viele Fehler)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaldatei(1.187 × 736 Pixel, Dateigröße: 64 KB, MIME-Typ: image/png)

Beschreibung

Screenshot des PDF Accessibility Checkers in Version 2021, der zeigt, dass das verbesserte Dokument keine Fehler und nur noch wenige Warnungen enthält, vor der Verbesserung waren es noch sehr viele Fehler

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell10:56, 11. Mär. 2022Vorschaubild der Version vom 11. März 2022, 10:56 Uhr1.187 × 736 (64 KB)Ehessdoerfer (Diskussion | Beiträge)Screenshot des PDF Accessibility Checkers in Version 2021, der zeigt, dass das verbesserte Dokument keine Fehler und nur noch wenige Warnungen enthält, vor der Verbesserung waren es noch sehr viele Fehler
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten